KONTAKT
Jetzt Testen  
Menu
KONTAKT
Jetzt Testen  
EMIL_FRÖHLICH_Büro_Gang

Gute Dinge passieren

Alles was wir tun, tun wir mit Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und viel Leidenschaft.

Unser Versprechen.

Wir kochen frisch & gesund.

Alle Produkte werden frisch in der eigenen Manufaktur zubereitet und unterliegen höchsten Qualitäts-standards.sv_emil1701_kl

Wir liefern mit Verlass.

Wir liefern mindestens 2-3x pro Woche, bei Bedarf auch täglich. Wir haben die volle Kontrolle über die Kühlkette. Diese Sicherheit ist uns sehr wichtig._X9A5269_kl

Wir minimieren Foodwaste

Wir haben verschiedene Initiativen im Kampf gegen Foodwaste - smarte Produktionsplanung, Preispromotionen, Zusammenarbeit mit To Good To Go, etc._X9A5459_kl

Wir machen Kund*innen & Mitarbeiter*innen glücklich.

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen und deren Mitarbeiter*innen ist uns am wichtigsten. Wir bearbeiten sämtliche Angelegenheiten schnell, zuverlässig, unkompliziert und kundenorientiert.sv_emil1817_kl

Wir achten auf Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit hat höchste Priorität, vom Einkauf der Lebensmittel über die Verpackung bis hin zu verschiedenen Initiativen im Kampf gegen Foodwaste.Emil Froehlich Event 12.09.2019 (3 von 106)_kl

Wir verbessern uns täglich.

Wir machen regelmässige Kundenumfragen, hören auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen. Auf dieser Basis optimieren wir unsere Dienstleistung kontinuierlich.Emil Froehlich Event 12.09.2019 (20 von 106)_kl

Willst du mit uns über Nachhaltigkeit sprechen?

Gerne steht dir unsere Nachhaltigkeitsverantwortliche Dr. Dörte Bachmann zur Verfügung.

Unsere Partner

 
 
59b118946118d_mb
Logo_ips_200px
Schweizer_Tierschutz_STS2
csm_595x447_logo_max_havelaar_9e720ad90f
csm_FV_Final_d10f555ab6
csm_ASC-Logo-quer_d1a6bc04a4
Download
logo-hiltl-web-150x100

Kundenstimmen

«Die Angebotspalette von Emil Fröhlich bietet unseren Mitarbeitern eine willkommene Abwechslung zum bestehenden Verpflegungsangebot, wenn die Zeit mal wirklich knapp ist.»
swiss-v2

Nadine Schlotterbeck
Teamleiter, Swiss International Air Lines AG

«Als agiles IT Unternehmen streben wir nach innovativen Lösungen. Der digitale Kühlschrank steht bereits seit 2 Jahren bei uns im Office und wir konnten miterleben, wie sich EMIL Fröhlich stetig weiterentwickelt hat. Auch nach 2 Jahren erfreuen wir uns über das leckere Essen.»
6582314

Björn Sörensen
Head Innovations & CIO, Member of the Executive Board, ti&m

«Unsere Mitarbeitenden arbeiten im Schichtbetrieb 24/7. Mit EMIL Fröhlich haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit auch um 1 Uhr Nachts noch ein warmes Gericht zu bekommen.»
Logo ZLZ

Sabine Schliebe
Abteilungsleiterin Administration & Finanzen, Zentrallabor Zürich

«Wir haben verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten in unserer Gegend, doch EMIL Fröhlich ist eine gute und ausgewogene Ergänzung für uns alle und auch für einen süssen Input 😉 immer sehr willkommen. Der Kühlschrank steht bei uns mitten im Büro und EMIL ist bereits ein Teammitglied der SIPRO STAHL SCHWEIZ.»
1535371808070

Nadja Diorio-Serioli
CHRO, SIPRO STAHL SCHWEIZ

«Als familiengeführtes KMU haben unsere Mitarbeitenden - dank EMIL Fröhlich - die Möglichkeit, sich auch über den Mittag wie daheim zu fühlen. Ausgewogene Menüs und feine Snacks bieten dafür eine gesunde und tolle Grundlage.»

1572855341.404_114_o

Yvonne Vogel
Mitglied der GL, Havo

Die intelligente Lösung für glückliche Mitarbeiter*innen

 
EMIL_FRÖHLICH_Büro_HighResRGB_13591 (2)

Unternehmen

Wie kann ich als Unternehmen Talente anziehen? Die innovative und gesunde Lösung von EMIL Fröhlich steigert die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen sowie die Attraktivität als Arbeitgeber enorm.

Coworking_Spaces

Coworking Spaces

Was nützt der beste Coworking Space ohne abwechslungsreiche und frische Verpflegung? EMIL kann dafür sorgen - rund um die Uhr.

Spitäler_Kliniken

Spitäler & Kliniken

Kurze Pausen, Nachtschichten und dennoch ausgewogen und gesund ernähren? EMIL macht's möglich.

Universitäten_Schulen

Universitäten & Schulen

Brainfood und Energie für Dozent*innen, Lehrer*innen, Schüler*innen oder Student*innen? EMIL versorgt alle, die den ganzen Tag viel denken müssen.

Überzeuge dich von der hohen Qualität des Essens und dem einfachen Handling von EMIL.

Modell auswählen

Kontaktiere uns.

Wir beraten dich auf Basis deiner Bedürfnisse.
_X9A5216-Resized
Clean & Elegant
Fully Responsive