KONTAKT
Jetzt Testen  
Menu
KONTAKT
Jetzt Testen  

«New India» bringt eine einfache und doch raffinierte, urbane und für jedermann zugängliche Küche nach Europa.

Wie «authentisch» sind die Küchen aus fernen Ländern bei uns wirklich? Verkaufen uns die Thailänder, Japaner oder Inder in ihren Lokalen in Zürich, Berlin oder Wien nicht vielmehr ein romantisch-verklärtes Bild, das mit der Realität in den Herkunftsländern herzlich wenig zu tun hat?

«New India» nennt sich ein Trend und bringt eine einfache und doch raffinierte, urbane und für jedermann zugängliche Küche nach Europa. Ohne Glitzer und Glamour, weissen Elefanten am Eingang und goldenem Geschirr. Dafür mit vielen Einflüssen der Strassenküche und indischer Hausmannskost – das erfolgreiche Fast-Casual-Konzept
von Kanwal Gill basiert zum Beispiel auf den Rezepten seiner Mutter.

Wir haben gelernt, dass dieser «neue» Trend authentischer ist als viele der kitschigen Vertreter in unseren Landen. Zudem ist New India sehr gesund, ungemein schmackhaft
und herrlich unkompliziert – eine tolle kulinarische Erfahrung, die Du während der «Urban Masala»-Genusswoche bei EMIL geniessen kannst. Es lohnt sich, diesen neuen und doch authentischen Genuss auszuprobieren. Wir wünschen viel Vergnügen dabei!

Hier geht's zum Interview mit Kanwal Gill.

Ähnliche Posts

Ähnliche Posts EMIL Food

anmelden