Entdecke EMIL Fröhlich.
Einfach gutes Essen,
wo immer du bist.

Darf ich vorstellen

Ich bin Emil Fröhlich. Jeden Tag tüftle ich an meinen Rezepten und probiere neue Kreationen aus.

In meinem Kühlschrank findest du Frisches und Selbstgemachtes. Ein knuspriges Müesli am Morgen, ein frischer Salat am Mittag oder am Abend ein feines Curry für zu Hause, wenn die Zeit mal knapp ist. Dazwischen kannst du dich mit Snacks oder einem Getränk erfrischen, um neue Energie zu tanken. Wo immer du bist.

Ich bin für alle da

Das EMIL Fröhlich App

Mit dem Emil Fröhlich App bedienst du meinen Kühl­schrank. Stöbere durch das gesamte Angebot. Hinterlege deine Foodvorlieben und entdecke auf einen Blick die Zutaten deines Gerichts. Dein Kühlschrank erkennt dich automatisch, wenn du in der Nähe bist.

Öffnen kannst du ihn per Knopf­druck. Auch die Bezahlung ist mit dem App ganz einfach: Der Betrag wird automatisch über deine Kredit­karte abgebucht.
 

     

So geht's

Das ist mir wichtig

Damit du jeden Tag frische und feine Gerichte bei mir findest, koche ich alles selbst in meiner eigenen Küche und liefere sie zu dir. Dabei achte ich darauf, dass ...

  • die Zutaten, wann immer möglich, Saison haben und aus der Schweiz stammen.
  • meine verwendeten Zutaten von hoher Qualität sind.
  • ich, egal wo ich gerade bin, immer die Augen offenhalte und dir die neuesten Foodtrends mitbringe.
  • das Fleisch ausschliesslich aus der Schweiz kommt.

EMIL Fröhlich jetzt testen

Bist du neugierig geworden und möchtest Emil Fröhlich gerne kennenlernen? Vereinbare einen Termin mit uns. Wir kommen gerne vorbei und stellen dir Emil Fröhlich bei einem Probeessen näher vor.

 

Mein Team und ich freuen uns auf deinen Anruf.

Jetzt Testessen bestellen

Telefon: 058 432 43 20
E-Mail: info@emil-froehlich.ch

Wir für dich

Hinter mir steht ein engagiertes Team, das mich tatkräftig unterstützt. Hast du eine Frage? Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Du erreichst uns unter:

Telefon: 058 432 43 20
E-Mail: info@emil-froehlich.ch

Beat

Beat ist unser Küchenchef. Seine Kreativität und Leidenschaft fürs Kochen hat er von seiner Mutter geerbt. Diese spornen ihn jeden Tag aufs Neue an, spannende Kreationen für unsere Gäste zu entwickeln.

Patrick

Patrick, unser Sous-Chef, hat eine seiner Leidenschaften zum Beruf gemacht. Dabei ist er immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen. In seiner Freizeit frönt er seiner zweiten: Motorrad fahren.

Alexandra

Alexandra ist für die Beratung zuständig. Sie backt und kocht mit Leidenschaft. Ihre Inspiration findet sie auf langen Reisen und in ausgefallenen Kochbüchern.

Urs

Urs ist der Leiter von Emil Fröhlich. In seiner Freizeit arbeitet er gerne im Garten. Saisonalität steht darum nicht nur bei Emil Fröhlich hoch im Kurs.

Dani

Dani jongliert gerne mit Zahlen und ist der Geschäftsführer von Emil Fröhlich. Als Ausgleich ist er in seiner Freizeit sportlich unterwegs.

Remo

Remo ist ein Digitalcrack und kümmert sich darum, dass Emil Fröhlichs Kühlschrank einwandfrei funktioniert. Hat er aber mal Zeit für sich, ist er auch gerne offline unterwegs.

Weiterempfehlen